Relaunch 2.0 (16.06.2012)


Liebe Advert-Layer Mitglieder,

wir freuen uns, Ihnen unsere neu entwickelte AdServer-Technologie präsentieren zu dürfen.

Mit diesem AdServer ist es uns nun möglich, weitere Mio. von Adimpressions zu verarbeiten und Sie mit modernen kommunikativen Werbemitteln zu beliefern.

Das Update und Ausrichten des AdServers wird noch bis spätestens 22.06.2012 andauern. Wir benötigen die Zeit, um die generierten Zahlen mit dem vorherigen AdServer zu vergleichen. Hinzu sind wir auf Ihr Feedback angewießen.

Sollten Sie Fehler in Statistiken, Struktur, Publisher-Frontend oder in der allgemeinen Werbemittel-Auslieferung feststellen, bitten wir freundlich um Ihren Kontakt.

Allgemeine Neuheiten:

- Globaler Account, es gibt nun egal für welche Währung [EUR / Klammlose] einen Account. Benutzer mit zuvor zwei unterschiedlichen Accounts wurden auf dem neuen AdServer zu einem Benutzer migriert.

- AdCodes sind absofort nicht mehr sofort freigeschaltet. Um uns und unsere Werbekunden zu schützen, haben wir ein Freigabesystem für die AdCodes integriert.

- Auszahlungen sind nur noch in "Runden"-Zahlen möglich.

Wir werden in den kommenden Tagen noch zahlreiche Änderungen am AdServer tätigen. Sollte es gravierende Änderungen am System in Sachen Vergütung o.a. Reloadsperre geben - werden wir Sie über die News rechtzeitig informieren.

Prinzipiell:

Alle Angaben zu Vergütungen, Reloadsperren usw. haben sich nicht geändert. Eine Änderung in diesem Segment ist z.Z. auch nicht geplant.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen wie gewohnt jederzeit zur Verfügung.